„Liberaler Bieranstich“ zum „Keferloher Bauernmarkt“

Der Keferloher Bauernmarkt, besser bekannt unter der Bezeichnung „Keferloher Montag“, ist ein traditionelles bayerisches Volksfest, das bereits auf eine Tradition von mehr als 1050 Jahre zurückblickt.

Wie auch in den Vorjahren ist die beliebte Veranstaltung immer wieder eine Bühne politischer Auftritte. Auch in diesem Jahr werden die Freien Demokraten die Gelegenheit nutzen, mit der Bevölkerung aus dem Landkreis München in Kontakt zu treten.

Mit Alexander Graf Lambsdorff präsentiert der Münchner FDP-Kreisverband einen FDP-Spitzenpolitiker, der aufzeigt, welche Schwerpunkte die Freien Demokraten im Bundestagswahlkampf 2017 verfolgen:

„Wir setzen uns für mehr Chancen durch mehr Freiheit für jeden Einzelnen ein. Dabei sind uns Fortschrittsoffenheit, Freiheitsliebe und faire Spielregeln besonders wichtig. Unsere Ziele sind weltbeste Bildung, Vorankommen durch eigene Leistung, Selbstbestimmung in allen Lebenslagen, Freiheit und Menschenrechte weltweit, eine Politik, die rechnen kann und ein unkomplizierter Staat“.

Alexander Graf Lambsdorff vertritt die FDP-Mitglieder in der Liberalen Fraktion des Europäischen Parlaments. Er ist Vizepräsident des Europäischen Parlaments und zuständig für Internationale Politik, Außen- und Sicherheitspolitik.

Gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten der FDP Oberbayern und des Landkreises München, Jimmy Schulz, gibt die Partei Einblick in die zentralen Forderungen der FDP für eine bürgernahe und bürgergerechte Politik in Deutschland.

PS.: Mit einer Anmeldung unter rauchfuss@fdp-muenchen-land.de (bitte Personenzahl angeben) reservieren sich die Gäste einen festen Sitzplatz. Einlass ist ab 17:00 Uhr, Gasthof Gut Keferloh, Festsaal, 85630 Keferloh 2.